FREQUENSEA PRO®

Enthält TransArmor™-Nährstofftechnologie

FREQUENSEA PRO® besitzt die Fähigkeit, die Ernährung von Land und Meer perfekt zu kombinieren. Diese Vollwertnahrungsergänzung gibt Ihnen die Vorteile einer ganzen Reihe von Gesundheits-Nahrungsergänzungen in einem praktischen und leckeren Getränk.

Jede einzelne Portion enthält 100 mg feinstes, wildwachsendes, mikroskopisches Phytoplankton, welches von Experten aufgrund seiner unübertroffenen Zellernährung als das größte “Superfood” der Natur betrachtet wird. Diese Meeres-Phytoplankton-Quelle ist dafür bekannt, ein vollständiges Spektrum an Aminosäuren, Spurenelementen, Vitaminen, Mikronährstoffen, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien zu enthalten.

FREQUENSE PRO beinhaltet auch Probiotika, Aloe Vera, Astaxanthin, Weihrauch, Ingwer und unsere revolutionäre Absorptionstechnologie, bekannt als TransArmor ™.

Praktischer Versand als handliche „Grußkarte” im Rahmen von ForeverGreen´s revolutionärem Briefumschlagmodell.

Fördert:

Gesunde Zellmembrane

Gesunde Mitochondrien

Energie & Vitalität

Gute Laune

Die Verpackung kann variieren..

fsp-icon-1
fsp-icon-2
fsp-icon-3
fsp-icon-4
fsp-icon-5
Beschreibung

WARUM IST FREQUENSEA PRO GUT FÜR MICH?

Die top Gesundheitexperten der Welt erklären, wie die Billonen von Zellen in unserem Körper ständig Energie und Information in Form von Hormonen, Nährstoffen und Neurotransmittern austauschen. Eine gesunde Zellmembran- der weiche, biegsame Außenteil der Zell- ist für diesen zellulären Stoffaustausch entscheidend.

Schlechte Ernährung, Stress und Umweltverschmutzung können die Zellmembran schädigen. Die Zellmembran kann schließlich aushärten, wodurch es für Nährstoffe und Neurotransmitter schwierig wird, in die Zelle einzudringen und die Mitochondrien bei ihrer ordentlichen Funktion zu unterstützen. Wenn die Membran verhärtet ist, fällt es dem Abfall schwer, der in der Zelle erzeugt wird, diese zu verlassen. Dies kann dazu führen, dass die Zellen toxisch, oxidiert oder entzündet werden. Diese geschädigten Zellen leiden schließlich unter einer verminderten Funktion der Mitochondrien, was als eine Hauptursache für degenerative Erkrankungen vermutet wird.

FrequenSea PRO® ist darauf ausgelegt, für eine intakte Zellmembran zu sorgen und Energie und Lebenskraft zu fördern. Die tägliche Einnahme von FrequenSea PRO ist eine wunderbare Art, die korrekte Funktion der Mitochondrien zu schützen und Ihre Zellen lebendig und gesund zu erhalten. Es stellt eine hervorragende Quelle für Mikronährstoffe*.

MARINE PHYTOPLANKTON

ERNÄHRUNGSANALYSE

  • Alanine
  • Arginin
  • Asparagin
  • Asparaginsäure
  • Beta-Carotin
  • Bioflavonoide
  • Biotin
  • Bor
  • Kalzium
  • Chlorophyll
  • Chrom
  • Kobalt
  • Kupfer
  • Cystein
  • Elektrolyte
  • Fluor
  • FolsäureGermanium
  • Gamma-Linolensäure
  • Glutaminsäure
  • Glutamin
  • Glutathion
  • Glykogen
  • Histidin
  • Jod
  • Eisen
  • Isoleucin
  • Lecithin
  • Leucin
  • Linolsäure
  • Lysin
  • Magnesium
  • Mangan
  • Methionin
  • Molybdän
  • Niacin
  • Nickel
  • Omega 3
  • Omega 6
  • Pantothensäure
  • Phenylalanin
  • Phosphor
  • Kalium
  • Proline
  • Pyridoxin
  • Riboflavin
  • RNA
  • Selen
  • Serin
  • Silizium
  • Natrium
  • Hyperventilieren
  • Substanz P
  • Thiamin
  • Theonine
  • Tyrosin
  • Valin
  • Vanadium
  • Vitamin B12
  • Vitamin C
  • Vitamin E
  • Zink
Inhaltsstoffe

HIGHLIGHTS INHALTSSTOFFE

Marine Phytoplankton wird von Gesundheitsexperten als Superfood angesehen. Die Alpha3 CMP-Technologie bildet die Frühjahrsblüte nach, indem sie hunderte Arten von Meeresphytoplankton produziert und die Phytoplanktonzellen öffnet, die die Nährstoffe für den menschlichen Körper Diese Diese mikroskopischen Organismen haben viele positive Auswirkungen, die in der medizinischen Literatur dokumentiert sind, darunter: 1.Unterstützung des Immunsystems; 2. Zellwachstum des Immunsystems; 3.Trägt zum Aufbau von Blutzellen bei; 4. Fördert die Entwicklung gesunder Zellen.

Astaxanthin—Eines der stärksten natürlichen Antioxidantien zur Unterstützung der Zellen und 65-mal stärker als Vitamin C. Es unterstützt auch die Gesundheit von Auge, Gehirn und Herz.

Weirauch—-Es kann helfen, chronischen Stress und Angst zu lindern. Es wird genutzt, um Schmerzmanagement zu unterstützen, Entzündung zu bekämpfen und das Immunsystem dabei zu unterstützen, gesunde Zellfunktion beizubehalten.

Probiotika—Hilft dem Körper Entzündung zu verringern, fördert einen gesunden Darm und verbessert die Bioverfügbarkeit und Aufnahme von Mineralien.

Non GMO Acai und gemischte Beeren Mischung—Enthält Antioxidantien, Ballaststoffe und Herz-gesunde Fette.

Ingwerwurzel—Enthält Elemente, die Entzündungen reduzieren können. Forscher glauben, dass dies auch im Gehirn und Nervensystem funktionieren könnte.

Aloe Vera—Besitzt Antioxidative und antibakterielle Eigenschaften.

Quellen:
(1) J. Nutritional Sciences and Vitaminology 1994;40:431
(2) J. Nutritional Immunology 1995;3:35, J. Immunopharmacology, January1996
(3) 2nd Asia-Pacific Conference on Algae technology, April 1994
(4) J. Nutrition and Cancer 1995:24:197, China J. Genetics 1988;15:374
(5) https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2017/02/20/astaxanthin-whole-body-benefits.aspx
(6) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1112084/
(7) “Fiber and Prebiotics: mechanisms and Health Benefits”, US National Library of Medicine National Institute of Health, 2013;0422 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3705355/
(8) https://www.mayoclinic.org/healthy-lifestyle/nutrition-and-healthy-eating/expert-answers/acai/faq-20057794
(9) Ginger
https://www.webmd.com/vitamins-supplements/ingredientmono-961-ginger.aspx?activeingredientid=961
(10) Aloe Vera
https://www.medicalnewstoday.com/articles/318591.php

Informationen gültig in den USA.

Verwendung

28 Portionen pro Umschlag

Gebrauchsanweisung: Inhalt einer Packung in 60 gr wasser oder mehr, mit oder ohne Mahlzeit, einmal täglich einnehmen.

Bevor Sie ein neues Diät- oder Trainingsprogramm beginnen, konsultieren Sie Ihren Arzt. Wenn Sie schwanger sind, stillen, eine bekannte Erkrankung haben oder irgendwelche Medikamente einnehmen, ist es ratsam, Ihren Arzt zu konsultieren, bevor Sie dieses Produkt verwenden.

Kühl und trocken lagern. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

Forschung

WAS IST MARINE PHYTOPLANKTON ALPHA 3 CMP?

Der menschliche Körper besteht aus Billionen von Zellen: Zellen, die als grundlegende Stammzellen beginnen und in jede spezifische Zelle für jeden spezifischen Körperteil transformiert werden. Stammzellen haben drei allgemeine Eigenschaften: Sie sind in der Lage, sich für lange Zeiträume zu teilen und zu erneuern; sie sind unspezialisiert; und sie können zu spezialisierten Zelltypen führen. Wissenschaftler untersuchen jetzt, wie man Stammzellen verwenden kann, aber es gibt große ethische Bedenken.

Aber was, wenn sich unsere eigenen Zellen mit Nährstoffen selbst heilen könnten? Vor nur 3,3 Milliarden Jahren bestand alles Leben aus einzelligen Lebewesen aus dem Meer: Phytoplankton, die Flora und Zooplankton, die Fauna.

Marines Phytoplankton ist die Grundlage der Nahrungskette. Eine Quelle von Vitalstoffen in mikroskopischer Form. Wenn wir unserem Körper korrekt ernähren, kann er das tun, zu dem er konzipiert wurde.

Eine seltene und einzigartige Entdeckung wurde im Forschungszentrum Aquaculture auf Vancouver Island in British Columbia gemacht. Alpha 3 CMP ist ein bahnbrechendes Produkt, das die ursprüngliche Nahrung der Erde nutzbar gemacht und für den menschlichen Verdauungstrakt bioverfügbar gemacht hat. ForeverGreens Phytoplankton von Tom Harper’s Sea Farm (Alpha 3 CMP) kann nur durch den natürlichen Prozess der Natur reproduziert werden. Es ist wichtig zu wissen, dass NICHT ALLES PHYTOPLANKTON GLEICH ODER NATÜRLICH GESCHAFFEN WERDEN!

GESCHICHTE IN DER HERSTELLUNG

Als Tom Harper, Inhaber und Betreiber einer einzigartigen Meeresfarm, sah, wie Muscheln, die das Alpha 3 CMP-Phytoplankton aßen, wuchsen und eine niedrigere Sterblichkeitsrate aufwiesen, erkannte er, dass dies die Nahrung für andere Arten innerhalb der Aquakulturindustrie sein könnte oder das Potenzial für Menschen haben könnte. Seit Generationen helfen wundervolle Algenarten wie Spirulina, Chlorella and Astaxanthin Menschen dabei, ihre Gesundheit beizubehalten. Seit dieser wunderbaren Entdeckung hat Harper neue Methoden entwickelt, um zum ersten mal in der Geschichte, Menschen diese außergewöhnliche hoch-konzentrierte Mischung aus wildem Phytoplankton anzubieten.

Wissenschaftler und Naturheilpraktiker haben längst Kenntnis über das Nahstoffpotenzial in diesen mikroskopischen Pflanzen. Allerdings konnten sie nicht in nachhaltigen Mengen aus dem Meer gerntet werden ohne dieses zerbrechliche Ökosystem zu gefährden, weil sie die Grundlage des aquatischen Ökosystem bilden. Harpers zum Patent angemeldete Technologie ermöglicht es ihm, riesige Mengen dieses wilden Planktons in seinen acht millionen-Liter fassenden Tanks zu züchten.Wegen seiner neuen Technik, kann er die ursprüngliche Menge an Plankton-Nährstoffen in den Ozean zurückgeben, welches das Ökosystem des Ozeans ausgewogen hält.

Bei Harper wurde eine seltene und unheilbare Krankheit diagnostiziert, die ihm innerhalb eines Jahres das Leben nehmen sollte. Er entschloss sich, sein Plankton auf die Probe zu stellen, indem er Versuchsperson für es wurde. Und so fing er an, etwa 75 mg Phytoplankton pro Tag zu essen und kurz danach bemerkte er positive Veränderungen in seinen physischen und emotionalen Zustand. Obwohl er rechtlich nicht behaupten kann, dass Phytoplankton für seine Gesundheit verantwortlich ist, glaubt er, dass das Plankton dazu beitrug, dass sein Immunsystem besser die Krankheit bekämpfen konnte. Harpers Freunde, Familie und Gemeinschaft begannen, persönliche Proben dieser neuen Nahrungsquelle anzufordern, was wiederum zur Schaffung von FrequenSea mit Marine Phytoplankton führte, das von ForeverGreen stammt.

Nach einigen Jahren der Entwicklung, kann Harper mittlerweile erstaunliche Mengen an Phytoplankton produzieren, um sich auf eine globale Nachfrage in allen Sektoren der Lebensmittel- und Inhaltsstoffmärkte auszuweiten. Die Produktion erfolgt in Außenbecken mit natürlichem Meerwasser, das aus einer Tiefe von 100 Metern vor der Küste der Sea Farm gepumpt wird. Alle Ablagerungen werden völlig abgefiltert, welches nur reines Wasser, das natürlich vorkommendes Phytoplankton enthält, verbleibend lässt. Mit natürlichem Sonnenlicht und zum Patent angemeldeten Techniken bildet

die Farm die Frühjahrsblühbedingungen nach und produziert in nur 5 bis 11 Tagen Milliarden von winzigen Floren innerhalb der massiven Tanks.

Alle Phytoplankton-Produkte sind gleich … oder?

Aufgrund des enormen Erfolgs von FrequenSea und Alpha 3 CMP in den letzten 13 Jahren sind weitere Plankton-Produkte auf dem Markt gekommen. Viele Verbraucher glauben, dass alle Phytoplankton-Produkte gleichermaßen angebaut und hergestellt werden, obwohl das in Wirklichkeit nicht der Wahrheit entspricht. Alpha 3 CMP Marine Phytoplankton ist das einzige Produkt, das NATÜRLICHE MISCHUNG von hunderten von Planktonarten enthält und dessen Silica-Zellwand auf natürliche und sanfte Weise ohne die Verwendung von Hitze, Frost oder Chemikalien aufgebrochen wurde, um das Wesen des Phytoplanktons zu erhalten und für den menschlichen Verzehr Bio-verfügbar zu produzieren.

Viele andere Produkte auf dem Markt enthalten einzelne Stämme von Phytoplankton, die in einer vollständig denaturierten, nicht natürlichen Laborumgebung unter Verwendung von Bio-Reaktoren und synthetischem Meerwasser gezüchtet werden. Dann wird es in eine Kapsel oder flüssige Form gegeben, wobei die Siliciumdioxidschale noch intakt ist. Das Ergebnis ist, dass sehr wenig der Nährstoffe vom Körper aufgenommen werden kann. Im Gegensatz zu Tieren fehlt es den Menschen an den Verdauungsenzymen in ihren Mägen, um die Zellwand von Phytoplankton aufzubrechen und von möglichen Nährstoffen im Inneren zu profitieren. Daher werden Sie die meisten Planktonprodukte finden, die mit Meeresalgen und anderen Grünpflanzen gemischt werden, um einen möglichen ernährungsphysiologischen Nutzen für den Menschen zu erzielen.

Ein wissenschaftlicher Durchbruch auf zellulärer Ebene

ForeverGreen wird weiterhin mit E-Mails, Briefen und Telefonanrufen von Menschen überflutet, die nach dem Verzehr des Marine Phytoplanktons neue positive Veränderungen bei ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden erfahren haben. Viele Leute begannen mit der Frage „Warum finden diese Veränderungen statt?“.

Dies veranlasste Dr. Richardson PhD von der Abteilung für Gesundheitsförderung und Bildung an der Universität von Utah, eine Doppelblindstudie zu beginnen, die phänomenale primäre Ergebnisse erbrachte.

Wir haben genug anekdotische Beweise gehört, um die Universität von Utah dazu zu bewegen, die Herausforderung anzunehmen, eine Doppelblindstudie des Alpha 3CMP durchzuführen, sagte Dr. Glen Richardson. „Mit den Ergebnissen, die wir erreichten, wie erhöhte CD3-Komplexzellen (die Immun-Booster-Zellen im Körper), ein Indikator für das Vorhandensein von T-Lymphozyten, konnten wir endgültige gesundheitliche Vorteile von dieser kompletten Nahrung sehen.“

Obwohl Alpha 3CMP nachweislich das Immunsystem mit aufbaut und stärkt, hat die Doppelblindstudie auch einen positiven „psycho-spirituellen“ Effekt gezeigt. „Die emotionalen Punkte, die Bedeutung zeigten, waren positive Reaktionen auf Anfragen, wie sie sich in den letzten vier Wochen gefühlt haben“, schreibt Dr. Richardson in einem Auszug aus seiner ersten Pilotstudie. Einige Beispiele sind unten aufgeführt:

a. Gefühl voller Leben

b. Spüren mehr Energie

c. Fühlen sich ruhig und friedlich

Die Tatsache, dass die Universität von Utah Alpha 3CMP nicht unterstützt, macht die Ergebnisse umso bedeutender. Dr. Richardson und seine Kollegen testen einfach auf wissenschaftliche Beweise. Die Ergebnisse, die sie bisher gefunden haben, erklären, warum so viele positive Rückmeldungen von den Verbrauchern kommen.

Alpha 3 CMP is das einzige Phytoplankton, das durch Menschenversuche nachgewiesene Ergebnisse erzielt. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Ergebnisse bisher bei keinem anderen Phytoplankton-Produkt gefunden wurden. Vorsicht vor Nachahmungen!

Gut für die Erde, gut für dich!

Die Produktion von Alpha 3 CMP bietet dem Planeten auch einen „Null-CO2-Fußabdruck“. Die meisten Produkte, selbst landwirtschaftliche Produkte, hinterlassen einen CO2-Fußabdruck, sei es Methangas aus einer Kuhherde oder die Kosten für die Holzhackschnitzel in einer Anlage zur Herstellung von Biokraftstoffen.

Alpha 3 CMP Marines Phytoplankton wird in einer Anlage in Kanada an den unberührten Ufern des pazifischen Nordwestens angebaut und hat nur ein Nebenprodukt: Sauerstoff. Die Tanks mit blühendem Plankton verbrauchen riesige Mengen CO2 aus der Atmosphäre: Mit 8 Tanks werden täglich etwa 1 Tonne CO2 „repariert“!

Alpha 3 CMP … gut für die Erde und gut für dein Zellsystem!

NICHT ALLES PHYTOPLANKTON WIRD GLEICH ODER NATÜRLICH PRODUZIERT!

Hier sind die Unterschiede:

  1. Offene Zelle vs. geschlossene Zelle: Phytoplankton hat eine Kieselschale. Im Gegensatz zu Meereslebewesen haben Menschen nicht die Verdauungsenzyme, die es uns ermöglichen, Kieselsäure abzubauen, um Zugang zu den darin enthaltenen Nährstoffen zu erhalten. Wenn die Zellwand des Phytoplanktons nicht gebrochen ist, können wir nicht vollständig von den in diesen mikroskopischen Pflanzen eingeschlossenen Nährstoffen profitieren. Durch Harpers Technologie, werden die Zellwände jeder Phytoplankton-Spezeis ohne die Verwendung von HITZE; KÄLTE oder CHEMIE sanft aufgebrochen. Diese Methode hält die Nährstoffwerte intakt und ermöglicht es dem Körper diese Nährstoffen besser aufzunehmen. Seine Technologie ermöglicht 100% Bioverfügbarkeit für unsere menschlichen Zellen. Absorption ist der Schlüssel.
  2. NATÜRLICHES Phytoplankton gegen im Labor gezüchtetes Phytoplankton: Mr. Harpers Technologie bietet die EINZIGE Quelle, die ForeverGreen’s strenge Standards erfüllt, für diese NATÜRLICHEN Mischungen von Marinem Phytoplankton. Sie werden im Freien aus NATÜRLICHEM Meerwasser (frei von Verunreinigungen) angebaut und NUR NATÜRLICHES SONNENLICHT wird in ihrer Entwicklung verwendet. Andere Produkte bieten einzelne Arten von geschlossenzelligem Plankton an, die in einer entmenschlichten Laborumgebung mit Bio-Reaktoren, künstlichem Meerwasser und künstlichem Sonnenlicht gezüchtet werden.
  3. Volle Offenlegung der geografischen Lage und der Verwendung in der Branche. Die Sea Farm bietet nicht nur eine vollständige Aufklärung über unseren einzigartigen Standort zur Identifizierung von Arten, sondern bietet auch Führungen für die Öffentlichkeit an. Auf die Befragung anderer Unternehmen nach ihren speziellen Phytoplanktonprodukten oder der Herkunft der Arten waren viele nicht bereit oder nicht in der Lage, Arten und Namensquellen richtig oder wissenschaftlich zu identifizieren, indem sie sagten, dies seien „geheime Quellen“.
  4. 4. ÖKO FREUNDLICH … „Null-CO2-Fußabdruck“: Die Sea Farm gibt der Natur etwas zurück. Wir bieten große Mengen an natürlichen Kohlenstoffversätzen, die 3 bis 5 Mal mehr Phytoplankton-Nährstoffe in den Ozean liefern.
  5. Höchste Qualität und volle Doppelblind-HUMAN-klinische Versuche: Die Sea Farmen stellen sicher, dass alle Arten vor dem „Frühlingsblüte“ -Prozess in den Außentanks getestet werden, und stellen fest, dass alle Arten von Phytoplankton tatsächlich gutartig sind , frei von Verunreinigungen und sicher für den menschlichen Verzehr. Alpha 3 CMP Phytoplankton war Gegenstand laufender klinischer Studien an der Universität von Utah und anderen akkreditierten Einrichtungen. Bis heute zeigt unsere ersten Menschenversuche den Anstieg des CD3-Komplexes.

Diese Studie weist darauf hin, dass die in FREQUENSEA PRO ™ gefundenen natürlichen Mischungen des Meeres-Phytoplanktons tatsächlich dazu beitragen können, das menschliche Immunsystem zu stärken! Nicht nur das, es gibt auch Hinweise, dass es auch psychologische Vorteile geben kann!

Lesen Sie die Studie HIER

„Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren treue FrequenSea-Kunden. Wir konsumierten 4 Flaschen pro Monat. Vor Kurzem haben wir FrequenSea PRO probiert und es gefällt uns noch besser! Das Beste ist, dass was früher in 4 Flaschen war, sich jetzt in 2 leichten Umschlägen mit noch mehr marinem Phytoplankton pro Portion befindet! Wir haben weniger Versand bezahlt. Das ist das beste Upgrade aller Zeiten!“

Marilyn S. | Kanada

Ich bin seit 10 Jahren ein loyaler FrequenSea-Kunde. Ich habe jetzt Dutzende von Kunden, die sie jeden Monat wegen ihrer Ergebnisse von mir kaufen. Danke ForeverGreen! 

Marian R. | Kanada

„Ich kann ohne ForeverGreen-Produkte – die ich seit 15 Jahren nehme –nicht leben!! Mein Körper und ich sind überglücklich über die Ergebnisse seitdem wir mit der Einnahme unserer letzten Version von FrequenSea – FREQUENSEAPRO – begonnen haben!! Was für ein erstaunliches Produkt!! Ich nehme es seit dem 21. Februar und die Ergebnisse sind fantastisch!!“ 

Una F. | Kanada

„Seit ich FrequenSea das erste Mal ausprobiert habe, liebe ich es. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Qualität des Produkts und des Unternehmens als Ganzes. Ich habe mehr Energie, größere geistige Klarheit und fühle mich lebendiger. Jeden Tag freue ich mich darauf, mein FrequenSea einzunehmen, weil ich weiß,dass ich meinen Körper so nahrhaft wie möglich ernähre.“ 

Janell R. | Kansas, U.S.A.

ein Zeugnis über dieses Produkt geben

FREQUENSEA PRO®

Featuring TransArmor™ Nutrient Technology

FREQUENSEA PRO® embraces the wisdom of combining the perfect nutrition from both land and sea! This whole-food supplement brings you the benefits of an entire cupboard full of supplements with the ease of consuming a simple, convenient and delicious drink.

 

Each single serving features 100mg of the world’s finest wild microscopic Marine Phytoplankton–considered by experts as Nature’s greatest ‘Superfood’ for its unmatched cellular nutrition. This Marine Phytoplankton source is known to contain a full spectrum of amino acids, trace minerals, vitamins, micronutrients, essential fatty acids and antioxidants.

 

FREQUENSEA PRO also includes Prebiotics, Aloe Vera, Astaxanthin, Frankincense, Ginger and our revolutionary absorption technology known as TransArmor™
Conveniently shipped in a lightweight “Greeting Card” as part of ForeverGreen’s revolutionary Envelope Model.

Promotes:

 Healthy Cell Membrane

Healthy Mitochondria

Energy & Vitality

Feelings of Happiness

Good Mood

Packaging may vary.

fsp-icon-1
fsp-icon-2
fsp-icon-3
fsp-icon-4
fsp-icon-5
Description

WHY IS FREQUENSEA PRO® GOOD FOR ME?

Top health professionals around the world explain how the trillion cells in our body are always exchanging energy and information in the form of hormones, nutrients and neurotransmitters. A healthy cell membrane,which is the soft, flexible, outer wall of the cell, is crucial for this cellular exchange.

 

Poor nutrition, stress, and pollution, can damage the cell membrane (the outer wall of the cell) which is soft and flexible. The cell membrane can eventually harden, making it difficult for nutrients and neurotransmitters to enter the cell and allow the mitochondria to function properly.Furthermore, if the membrane is hardened, once the mitochondria has created energy (ATP process), the waste has a hard time leaving the cell to be discharged. This can also lead to the cells becoming toxic, oxidized, inflamed with less mitochondrial function, which is believed to be one of the causes that lead to degenerative disease.

 

FrequenSea PRO® is designed to support a healthy cell membrane, promote energy and vitality, and is an excellent source of micronutrients*.

MARINE PHYTOPLANKTON

NUTRITIONAL ANALYSIS

  • Alanine
  • Arginine
  • Asparagine
  • Aspartic Acid
  • Beta Carotene
  • Bioflavonoids
  • Biotin
  • Boron
  • Calcium
  • Chlorophyll
  • Chromium
  • Cobalt
  • Copper
  • Cysteine
  • Electrolytes
  • Fluorine
  • Folic Acid
  • Germanium
  • Gamma Linolenic Acid
  • Glutamic Acid
  • Glutamine
  • Glutathione
  • Glycogen
  • Histidine
  • Iodine
  • Iron
  • Isoleucine
  • Lecithin
  • Leucine
  • Linoleic Acid
  • Lysine
  • Magnesium
  • Manganese
  • Methionine
  • Molybdenum
  • Niacin
  • Nickel
  • Omega 3
  • Omega 6
  • Pantothenic Acid
  • Phenylalanine
  • Phosphorous
  • Potassium
  • Proline
  • Pyridoxine
  • Riboflavin
  • RNA
  • Selenium
  • Serine
  • Silicon
  • Sodium
  • Superoxide Dismutase
  • Substance P
  • Thiamine
  • Theonine
  • Tyrosine
  • Valine
  • Vanadium
  • Vitamin B12
  • Vitamin C
  • Vitamin E
  • Zinc
Ingredients

INGREDIENT HIGHLIGHTS

Marine Phytoplankton is considered by health experts to be a superfood. The Alpha3 CMP technology recreates the spring bloom, producing hundreds of species of marine phytoplankton, and opens the phytoplankton cells making the nutrients bioavailable for the human body. Some benefits of these microscopic organisms documented in medical literature include: Immune system support(1); immune system cell enhancement(2); Contributes to building blood cells(3); Promotes the development of healthy cells(4).

Astaxanthin – One of the most powerful natural antioxidants to support the cells in the body and is 65 times stronger than vitamin C. It also supports the body to protect against radiation and promotes eye, brain and heart health(5).

Frankincense – It may help relieve chronic stress and anxiety. It’s been used to assist with pain management and inflammation and to support the immune system to help maintain healthy cellular function(6).

Prebiotics – Helps reduce inflammation, promotes a healthy colon, and enhances the bioavailability and uptake of minerals(7).

Non GMO Açaí and Mixed Berry Blend – Contain antioxidants, fiber and heart-healthy fats(8).

Ginger Root – Contains elements that may reduce inflammation. Researchers believe these may also work in the brain and nervous system(9).

Aloe Vera – Antioxidant and antibacterial properties(10).

Sources:
(1) J. Nutritional Sciences and Vitaminology 1994;40:431
(2) J. Nutritional Immunology 1995;3:35, J. Immunopharmacology, January1996
(3) 2nd Asia-Pacific Conference on Algae technology, April 1994
(4) J. Nutrition and Cancer 1995:24:197, China J. Genetics 1988;15:374
(5) https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2017/02/20/astaxanthin-whole-body-benefits.aspx
(6) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1112084/
(7) “Fiber and Prebiotics: mechanisms and Health Benefits”, US National Library of Medicine National Institute of Health, 2013;0422 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3705355/
(8) https://www.mayoclinic.org/healthy-lifestyle/nutrition-and-healthy-eating/expert-answers/acai/faq-20057794
(9) Ginger
https://www.webmd.com/vitamins-supplements/ingredientmono-961-ginger.aspx?activeingredientid=961
(10) Aloe Vera
https://www.medicalnewstoday.com/articles/318591.php

Information valid in the USA.

Usage

28 SERVINGS PER ENVELOPE

Directions: Mix contents of one packet into 2 ounces of water or more, with or without a meal, once daily.

Before starting a new dietary or exercise program, consult your healthcare provider. If you are pregnant, nursing, have a known medical condition or are taking any medications,it is recommended to consult your healthcare provider before taking this product.

Store in a cool, dry place. Keep out of reach of children.

Research

WHAT IS MARINE PHYTOPLANKTON ALPHA 3 CMP?

The human body is made up of trillions of cells: cells that started out as basic stem cells and transformed into each specific cell for each specific body part. Stem cells have three general properties: they are capable of dividing and renewing themselves for long periods; they are unspecialized; and they can give rise to specialized cell types. Scientists are now studying how to heal our bodies using proliferated stem cells, but there are huge ethical concerns.

But, what if our own cells could heal themselves with nutrients? A mere 3.3 billion years ago all life existed from single cell creatures from the sea: phytoplankton, the flora, and zooplankton, the fauna.

Marine Phytoplankton is the foundation of the food chain. A source of WHOLE FOOD nutrients in microscopic form. When we edify our body by giving it the proper nutrition, the body can perform in the way it was meant to perform.

A rare and unique discovery has been made at an Aquaculture research facility on Vancouver Island in British Columbia. Alpha 3 CMP is a breakthrough product that has harnessed Earth’s original food source and made it bio-available for the human digestive tract. ForeverGreen’s Phytoplankton from Tom Harper’s sea farm (Alpha 3 CMP), can only be duplicated by nature’s natural process. It is important to know that NOT ALL PHYTOPLANKTON ARE CREATED EQUALLY OR NATURALLY!

HISTORY IN THE MAKING

When Tom Harper, owner and operator of a unique sea farm, saw how shellfish that ate the Alpha 3 CMP phytoplankton grew and had a lower mortality rate, he realized that this might be a food that could encourage health in other species within the Aquaculture industry, or have potential for humans. For generations, wonderful species of Algae such as Spirulina, Chlorella, and Astaxanthin have been helping individuals maintain good health. Now Mr. Harper has developed methods of bringing humans this extraordinary new highly concentrated blend of wild Phytoplankton for the first time in history.

Scientists and Natural practitioners have known of the nutritional potential within these microscopic plants for years, however, due to the fact that plankton maintain the foundation of all life in our oceans, we know we can’t harvest them in sustainable quantities from the Sea without threatening the Earths’ fragile eco-system. Mr. Harper’s Patent pending technology allows him to grow massive quantities of this wild plankton blended in his eight one million liter tanks, and returning the original amounts of plankton nutrients back to the ocean. Therefore, the oceans’ foundation remains balanced.

Mr. Harper had been diagnosed with a rare and untreatable illness that would cut his life short within the next year. He determined to use himself as a test subject for his plankton. He started eating about 75 mg of the phytoplankton per day and noticed positive shifts in his overall physical / emotional state within a short time. While he cannot legally claim that the phytoplankton is responsible for his health turn around, he does believe that the benefits from the product helped increase his immune system for a stronger fight. Harper’s friends, family and community began requesting personal samples of this new food source, which in turn led to the creation of FrequenSea with Marine Phytoplankton which was introduced by ForeverGreen.

Several years later, Mr. Harper can easily produce astonishing amounts of Phytoplankton with the ability to expand to meet a global demand within all sectors of the food and ingredient markets. Production is done in outdoor tanks using natural seawater pumped from a depth of 100 meters off the shoreline of the Sea Farm. Any and all debris is completely filtered out leaving only pristine clear water containing naturally occurring phytoplankton. With natural sunlight, and patent-pending techniques, the farm recreates the spring bloom conditions, producing billions of tiny floras within the massive tanks in only 5 to 11 days.

All phytoplankton products are the same…aren’t they?

Due to the enormous success of FrequenSea and Alpha 3 CMP over the past 13 years, other Plankton products are making their way into the market. Many consumers believe that all Phytoplankton products are grown and created equally, when in fact, is far from the truth. Alpha 3 CMP Marine Phytoplankton is the only product that contains WILD BLENDS of hundreds of plankton species, and whose silica cell wall has been naturally and gently ruptured without the use of any heat, freezing, or chemicals to allow the essence of the phytoplankton to become bio-available for human consumption.

Many other products in the market contain single strains of phytoplankton that are grown in a completely denatured, non-natural laboratory environment using Bio-reactors and synthetic seawater. Then it is put into capsule or liquid form whole with the silica shell still intact. The result is that very little, if any of the nutrients can be absorbed by the body. Human beings, unlike animals, are lacking the digestive enzymes in their stomachs to break down the silica cell wall of Phytoplankton and benefit from any potential nutrients inside. Therefore, you will find most plankton products blended with seaweeds and other greens to yield possible nutritional benefits for humans.

A scientific breakthrough at a cellular level

ForeverGreen continue to be flooded with emails, letters and phone calls from people who have found new positive shifts with their health and well-being after consuming the Marine Phytoplankton. Many people started asking the question “why are these changes taking place?”.

This prompted Dr Richardson PhD, from the Department of Health Promotion and Education at the University of Utah to begin a double-blind study which yielded phenomenal primary results.

“We heard enough anecdotal evidence to prompt the University of Utah to accept the challenge to do a double-blind study of the Alpha 3CMP, ”said Dr. Glen Richardson. “With the results we achieved such as increased CD3 complex cells (the immune booster cells in the body), an indicator of the presence of T-Lymphocytes, we could see definitive health benefits from this whole food.”

Although Alpha 3CMP has now been proven to help build and strengthen the immune system, the double-blind study also revealed a positive “Psycho-Spiritual” effect. “The emotional items that showed significance were favorable responses to inquiries about how they felt in the previous four weeks” writes Dr. Richardson in an excerpt from his initial Pilot study. Some examples are shown below:

  • Feeling full of life
  • Feeling lots of energy
  • Feeling calm and peaceful

The fact that the University of Utah does not endorse Alpha 3CMP makes the findings all the more significant. Dr. Richardson and his colleagues are simply testing for scientific evidence. The results they have found so far explain why such a vast and varied amount of positive feedback is coming in from consumers.

Alpha 3 CMP is the only phytoplankton available with these human studies, with these proven results. It is important to understand that these results are not found with any other Phytoplankton products to date. Beware of imitations!

Good for Earth, Good for you!

Production of Alpha 3 CMP also offers the planet a “zero carbon footprint”. Most products, even agricultural, leave a carbon footprint, whether it’s methane gas from a herd of cows, or the cost to bring wood chips to a facility to make bio-fuels.

Alpha 3 CMP marine phytoplankton is grown in a facility in Canada on the pristine shores of Pacific Northwest and has only one by-product: oxygen. The tanks of blooming plankton consume massive amounts of CO2 out of the atmosphere: running 8 tanks will fix approximately 1 ton of CO2 every day!

Alpha 3 CMP…good for the Earth, and good for your cellular system!

NOT ALL PHYTOPLANKTON ARE CREATED EQUALLY OR NATURALLY!

Here are the differences:

  1. Open cell vs. closed cell: Phytoplankton have a silica shell. Unlike marine life, human beings do not have the digestive enzymes which allow us to break down silica to access the nutrients inside. Unless the cell wall of the Phytoplankton is ruptured, we cannot benefit fully from the nutrients locked inside these microscopic plants. Mr. Harper’s technology involves gently rupturing the cell walls of each species of Phytoplankton without the use of HEAT, FREEZING or CHEMICALS, while keeping the nutrient levels intact. His technology allows for 100% bio-availability for our human cells. Absorption is key.
  2. WILD Phytoplankton vs Laboratory grown Phytoplankton: Mr. Harper’s technology offers the ONLY source that satisfies ForeverGreen’s strict standards, for these WILD blends of Marine Phytoplankton grown outdoors from NATURAL sea water (free of contaminants) and utilizing ONLY NATURAL SUNLIGHT as nature always has. Other products offer single species of closed cell plankton, grown using a de-natured laboratory environment employing Bio-reactors, artificial sea water and artificial sunlight.
  3. Full disclosure of Geographical location and use in the industry: The Sea Farm not only provides full disclosure of our unique location for species identification, but offers guided tours to the public. Upon questioning other companies about their particular Phytoplankton products, or origin of species, many were unwilling or unable to properly or scientifically identify species and name origins, by saying these are “secret sources”.
  4. ECO FRIENDLY…“Zero Carbon Footprint”: The Sea farm GIVES BACK to nature. We provide huge amounts of Natural Carbon offsets that give 3 to 5 times more of the Phytoplankton nutrients back out to the ocean.
  5. Highest Quality and Full double-blind HUMAN clinical trials: The Sea farms ensures that all of the species are tested before the” Spring bloom” process takes place in the outdoor tanks, determining that all of the species of Phytoplankton are in fact benign, free of contaminants, and safe for human consumption. Alpha 3 CMP Phytoplankton has been the subject of on-going clinical studies at the University of Utah and other accredited facilities. To date, our first Human study shows the increase of the CD3 complex.

This study indicates that in fact, the Wild blends of Marine Phytoplankton found in FREQUENSEA PRO™ may actually help to increase the Human immune system! Not only that, there are also indicators that there may be psychological benefits as well!

Read the study HERE

“My family and I have been loyal customers for FrequenSea for many years. We consumed 4 bottles per month. We recently tried FrequenSea PRO and we like it even better!. The best of all is what used to be in 4 bottles, is now in 2 light envelopes with even more marine phytoplankton per serving! We paid less shipping. This is the best upgrade ever!”

Marilyn S. | Canada

“I’ve been a loyal FrequenSea customer for 10 years. I now have tens of customers who buy it from me every month because of their results. Thank you ForeverGreen!”

Marian R. | Canada

“I cannot live without ForeverGreen Products — which I have been taking for 15 years!! My body and I are overjoyed at the results experienced since taking our latest version of FrequenSea — FREQUENSEAPRO!! What an amazing product!! Have been taking it since Feb 21st and the results have are awesome!!”

Una F. | Canada

“From the first moment I tried FrequenSea, I loved it. I am continually awed by the quality of the product, as well as the company as a whole. I have more energy, mental clarity, and I feel more alive. Every day I am excited to take my FrequenSea because I know I am feeding my body in the most nutritious way possible”

Janell R. | Kansas, U.S.A.

Review This Product

Our ForeverGreen site is currently being developed. We thank you for your patience.