Ketopia™

Viele von Ihnen auf der ganzen Welt haben sich weiterhin an Ketopia™ erfreut. Nun, freuen Sie sich, denn Ihr Produkt ist jetzt einfacher geworden! Sie können KetonX aus den USA bestellen und es wird Ihnen jetzt in einem ENVELOPE NFR geliefert! Vielleicht haben Sie auch bemerkt, dass die replizierte KetonX-Website zwischen Mai und Juni in der Gestaltung war, genauso wie wir es mit unseren anderen Produkten gemacht haben, aber jetzt ist es wieder live! Bleiben Sie auf dem Laufenden über Neuigkeiten zum Big Reveal, zu Produktverfügbarkeit und anderen Ketopia-Themen.

VON DER KOHLENHYDRATABHÄNGIGKEIT ZUM POTENZIAL DER FETTVERBRENNUNG

Was ist Ketose?

 

„Ernährungs-Ketose ist ein metabolischer Zustand, bei dem Ihr Körper Fett für Energie verbrennt, anstatt sich auf Kohlenhydrate und Zucker zu verlassen. Wenn der Körper Fett verbrennt, wird 200 % mehr Energie produziert. Einige der erstaunlichen Ergebnisse dieses Prozesses sind erhöhte mentale Funktion und Klarheit, reduzierter Hunger und Heißhunger, verbesserte Stimmung, verbesserter Schlaf und natürlich auch Gewichtsverlust.

DIE BRÜCKE

 

Das Eintreten in den Zustand der Ernährungs-Ketose ist kein einfacher Übergang. Wenn es so wäre, würde es jedermann tun. Ohne KetonX kann sich eine Ketose-Überbrückung wie eine tödliche Grippe anfühlen. Die physische Reaktion des Körpers auf die plötzliche Entfernung von Kohlenhydraten – die Wechsel von einem zuckerabhängigen Körper zu einem fettverbrennenden Körper – ist schmerzhaft. Viele Menschen erleben Schwindel, Müdigkeit, verstopfte Nasen, Hirnleistungsstörungen, Unwohlsein und Heißhungerattacken, wenn sie eine ketogene Diät beginnen. Dann ist die Sprache von einer „Keto-Grippe“. Die Symptome treten normalerweise in den ersten vier Tagen auf, aber die meisten Menschen haben keine vier Tage Zeit, um den Übergang zu vollziehen. Zum Glück gibt es eine Lösung – KetonX!

 

KetonX enthält eine spezielle Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen, die es dem Körper ermöglichen, innerhalb von Stunden – nicht etwa Tagen – in einen Zustand der Ernährungs-Ketose überzugehen. Seine patentierte Technologie enthält exogene ketogene Beta-Hydroxybutyrat (oder BHB-Salze) und MCT-Öle (mittelkettige Triglyceride). Beide sind natürliche Inhaltsstoffe, die dem Körper helfen, sich an Fett anzupassen und schneller in den Zustand der Ketose einzutreten. Durch die Verwendung von KetonX als Brücke in den ersten vier Tagen Ihres neuen Lebensstils können Sie reibungslos in die Ketose übergehen und die Auswirkungen der Keto-Grippe vermeiden. Am fünften Tag sind Sie dann vollständig im Zustand der Ernährungs-Ketose. KetonX ist auch ideal für Zeiten, in denen Sie aus der Ketose rausrutschen könnten – verwenden Sie einfach eine weitere Brücke, um wieder an Bord zu steigen. Sobald Sie mit Ketose unterwegs sind, werden Sie alle Vorteile eines fettverbrennenden Keto-Lebensstils genießen können.

 

WAS BEDEUTET KETO-FREUNDLICH?

Obwohl es den gegenteiligen Effekt zu haben scheint, ist der Weg zur Fettverbrennung im Körper die Aufnahme von Fetten. Das Aufrechterhalten der Ketose in Ihrem Körper erfordert eine Diät, die folgendes Ziel verfolgt: 70 % Fett, 20 % Protein und 10 % Kohlenhydrate; kombiniert mit mäßiger Bewegung und viel Wasser.

TIPPS ZUM ERFOLG

Bevor Sie mit der Änderung Ihres Lebensstils beginnen, ist es hilfreich, ein „Vorher“-Foto und eine Bestandsaufnahme Ihrer Körpermaße, Ihres Energielevels, Ihrer mentalen Klarheit und Ihres allgemeinen Wohlbefindens zu machen. Dies erleichtert das Nachverfolgen Ihrer Ergebnisse. Vergessen Sie nicht, dass eine ketogene Lebensweise ohne moderate Bewegung und ausreichende Wasseraufnahme unvollständig ist. Es ist auch ratsam, dass Sie viele Ruhephasen haben und Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie ein Gesundheitsprogramm beginnen.

Es sind nicht alle Menschen gleich. So wie die Ursachen für Übergewicht, Stoffwechsel, körperliche Bewegung und Nahrungsaufnahme von Person zu Person variieren, so variieren auch die Ergebnisse. Eine gesunde Ernährung, viel Ruhe und regelmäßige Bewegung sind in jedem Wellness-Programm unerlässlich. Dies ist nicht als medizinischer Rat gemeint. Dies dient der allgemeinen Information und soll keinen medizinischen Ratschlag, eine wahrscheinliche Diagnose oder empfohlene Behandlungen darstellen, noch sollten die Informationen auf dieser Seite als solche ausgelegt werden. Es liegt in der Verantwortung des Einzelnen, seine persönliche Sicherheit durch Kochmethoden und bei der Produktnutzung sowie dem Produktkonsum zu gewährleisten.

Ketopia™

Many of you around the world have continued to enjoy Ketopia™. Well get excited, because receiving your product just got easier! You can order KetonX from the USA and it will now be shipped to you in an ENVELOPE NFR! You might also have noticed that the KetonX replicated website was under construction between the months of May and June, just as we’ve done with our other products, but it’s now live again! Stay tuned for news about the Big Reveal, product availability, and other Ketopia topics.

FROM CARB-DEPENDENCE TO FAT-BURNING POWER

What is ketosis?

 

Nutritional Ketosis is a metabolic state where your body burns fat for energy instead of relying on carbs and sugar. When the body burns fat, 200% more energy is produced. Some of the amazing results of this process are increased mental function and clarity, reduced hunger and cravings, improved mood, better sleep and of course, weight loss.

 

 

THE BRIDGE

 

Entering a state of nutritional ketosis is not an easy transition. If it were, everyone would be doing it. Without KetonX, bridging into ketosis can feel like a fatal flu. The body’s physical response to suddenly removing carbohydrates—shifting from a sugar dependant body to a fat burning body—is flat out painful. Many people experience dizziness, fatigue, nasal congestion, brain fog, achiness, and carb cravings when they start a ketogenic diet. It’s called the “keto flu”. Symptoms usually happen the first four days, but most people don’t have four days to cross over. Fortunately, there is a solution—KetonX!

 

KetonX features a specific blend of natural ingredients that allow the body to begin converting to a state of nutritional ketosis within hours, not days! Its patented technology contains exogenous ketones Beta-hydroxybutyrate (or BHB salts), and MCT oils (medium-chain triglycerides). Both are natural ingredients that help the body become fat adapted and enter ketosis more quickly. By using KetonX as a bridge the first four days of your new lifestyle, you can transition into ketosis smoothly, avoiding the effects of the keto flu. By the fifth day, you’re fully in nutritional ketosis. KetonX is also great to have on a shelf for those times when you might slip out of ketosis— simply use another bridge to get back on board. Once you’re sailing in ketosis, you can completely enjoy all the benefits of a fat-burning, keto lifestyle.

 

 

WHAT DOES KETO-FRIENDLY MEAN?

Although it seems backwards, the way to make your body burn fat, is to feed it fat. Keeping your body in ketosis requires a diet aiming for 70% fat, 20% protein, and 10% carbs, combined with moderate exercise and plenty of water.

TIPS FOR SUCCESS

Before you begin your lifestyle change, it is helpful to take a “before” photo and an inventory of your body measurements, energy level, mental clarity and overall sense of wellbeing. This makes it easier to track your results. Don’t forget, a ketogenic lifestyle is incomplete without moderate exercise and enough water. It’s also wise to get plenty of rest and consult your healthcare professional before starting any health program.

Every body is different. Just as the causes for being overweight, metabolic rates, physical exercise and food intake vary from person to person, so will results. A healthy diet, plenty of rest, and regular exercise is essential in any wellness program. This is not intended as medical advice. This is intended to be of general informational use and is not intended to constitute medical advice, probable diagnosis, or recommended treatments, nor should any information on this site be construed as such. It is the responsibility of the individual to ensure their personal safety through cooking methods, product use, and product consumption.