PRODIGY-5

Achten Sie auf Ihre Augen und Sie werden sich um Sie kümmern

Das Rezept in Prodigy-5™ wurde entwickelt, um die Gesundheit der Augen durch die Bereitstellung spezifischer Nährstoffe zu erhalten, die von zwei der wichtigsten wissenschaftlichen Augen-Studien empfohlen wird. Wenn Sie Prodigy-5 täglich einnehmen, versorgen Sie Ihre Augen nicht nur mit wichtigen Nährstoffen, sondern Sie erhalten auch neben anderen gesunden Elementen 100% des empfohlenen täglichen Wertes an den Vitaminen A, C, D, E, K, B1, B2, B3, B6 und Folsäure. Alle oben genannten Nährstoffe sind mit der TransArmor™-Technologie angereichert.

 

Praktischer Versand als handliche „Grußkarte” im Rahmen von ForeverGreen´s revolutionärem Briefumschlagmodell.

Vorteile:

Essentielle Mikronährstoffe

Antioxidantien

Augengesundheit

Natürliche Energie

Die Verpackung kann variieren.

eye-icon
pills-icon
apple-icon
Produktbeschreibung

WARUM IST  PRODIGY-5GUT FÜR MICH?  

Unsere Augen sind ständig Elementen ausgesetzt, die ihre Gesundheit gefährden. Es gibt mehrere klinische Studien darüber, wie die akkumulierte Exposition gegenüber LED-Licht und blauem Licht eine Ursache für Makuladegeneration ist. Wie viele Minuten pro Tag (oder, realistisch gesehen, wie viele Stunden pro Tag) sind Sie diesen ausgesetzt? Jedes Mal, wenn Sie auf ein Smartphone, ein Tablet, einen Computermonitor oder einen Fernseher starren, sowie auf die Stunden, in denen Sie LED-Lampen ausgesetzt sind, können Sie Ihre Augen schädigen. Die Augen-gesunden Bestandteile in Prodigy-5™ werden von den Studien AREDS I und AREDS II empfohlen. Kurz gesagt, Prodigy-5 ist die beste Ernährung für Ihre Augen.

Inhaltsstoffe

HIGHLIGHTS INHALTSSTOFFE

Ihre Augen tun so viel für Sie, jeden Tag!

TransArmor™ Nährstofftechnologie – Nicht alle Nahrungsergänzungsmittel sind gleich in Bezug auf Qualität oder Wirksamkeit, vor allem, wenn sie nicht vom Körper aufgenommen werden. Die zum Patent angemeldete TransArmor™ Nährstofftechnologie, die nur in ForeverGreen-Produkten zu finden ist, verbessert oder verringert die Durchlaufzeit von Nährstoffen durch das Verdauungssystem und bereitet den Körper auf die Steigerung der Absorption dieser Nährstoffe vor, sowie die Nährstoffe in Ihrer Nahrung oder anderen Ergänzungen. Präsentiert von den brillanten Köpfen Adam Saucedo, M.D., und Balamurali Ambati, M.D., Doktorat, MBA.

Phytoplankton – Der grundlegendste Nährstoff auf dem Planeten. Phytoplankton sind mikroskopisch pflanzliche Organismen, die den größten Teil des Sauerstoffs der Welt produzieren. Phytoplankton findet man auf natürliche Weise in Salz und Süßwasser, es ist eine lebensfähige Quelle von Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, und anderen Mikronährstoffen.

 

Antioxidantien-Prodigy-5™ enthält natürliche Granatapfel und Himbeeren für einen kräftigen Geschmack, der auch starke Antioxidantien liefert! Antioxidantien helfen, den Körper von schädlichen freien Radikalen zu befreien. Antioxidantien werden zu einem starken Abwehrsystem für diese freien Radikale, die, wenn sie übrig bleiben und unangefochten sind, somit zur Ursache einer Reihe von gesundheitlichen Problemen beitragen können.

 

Energie aus grünem Tee – Prodigy-5™ enthält natürlichen Grüntee-Extrakt, von dem es bekannt ist, dass er hilft, Ihre Energie und Ihren geistigen Fokus zu erhöhen. Es hilft, die Wachsamkeit, die normalerweise mit Koffein verbunden ist, bereitzustellen, aber ohne die nervigen Nebenwirkungen! Grüner Tee hat eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen und enthält auch kraftvolle Antioxidantien, so dass es der perfekte Weg ist, um einen kleinen Extra-Schub mit Ihrer täglichen Dosis von Prodigy-5 zu erhalten.

 

* Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration ausgewertet. Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt

Nutzung

28 Portionen pro Umschlag

Inhalt einer Packung in 60 oder mehr Milliliter Wasser mischen. Nehmen Sie es mit oder ohne einer Mahlzeit einmal täglich ein.

Bevor Sie ein neues Diät- oder Trainingsprogramm beginnen, konsultieren Sie Ihren Arzt. Wenn Sie schwanger sind, stillen, eine bekannte Erkrankung haben oder irgendwelche Medikamente einnehmen, ist es ratsam, Ihren Arzt zu konsultieren, bevor Sie dieses Produkt verwenden.

Kühl und trocken lagern. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

Produktrecherche

„Studie zu altersbedingen Augenerkrankungen (Age-Related Eye Disease Study – AREDS) https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT00000145


Forschungsgruppe altersbedingten Augenerkrankungen. Die Wirkung einer Zinkergänzung über fünf Jahre hinweg auf Serumzink, Serumcholesterin und Hämatokrit bei Personen, die nach dem Zufallsprinzip einer Behandlungsgruppe in der Studie über altersbedingte Augenerkrankungen zugeordnet wurden: [[[AREDS Report No. 7. J Nutr. 2002 Apr;132(4):697-702. ]]]]

 

Forschungsgruppe altersbedingte Augenerkrankungen. Risikofaktoren für altersbedingte Makuladegeneration. Eine Fall-Kontroll-Studie innerhalb der Studie über altersbedingten Augenerkrankungen: Studie zu altersbedingten Augenerkrankungen, Bericht Nr. 3. [[[Ophthalmology. 2000 Dec;107(12):2224-32. ]]]

 

Forschungsgruppe altersbedingte Augenerkrankungen. Die Studie zu altersbedingten Augenerkrankungen: eine klinische Studie zu Zink und Antioxidantien – Studie zur altersbedingten Augenerkrankungen [[[No. 2. J Nutr. 2000 May;130(5S Suppl):1516S-9S.]]]

 

Forschungsgruppe altersbedingte Augenerkrankungen. Eine randomisierte, placebokontrollierte klinische Studie zur hochdosierten Supplementierung mit Vitamin C und E und Beta-Carotin für altersbedingten Katarakt und Sehverlust: [[[AREDS report no. 9. Arch Ophthalmol. 2001 Oct;119(10):1439-52. Erratum in: Arch Ophthalmol. 2008 Sep;126(9):1251. ]]]

 

Forschungsgruppe altersbedingte Augenerkrankungen. Eine randomisierte, placebokontrollierte klinische Studie zur hochdosierten Supplementierung mit Vitamin C und E, Betakarotin und Zink bei altersbedingter Makuladegeneration und Sehverlust: [[[ AREDS report no. 8. Arch Ophthalmol. 2001 Oct;119(10):1417-36. Erratum in: Arch Ophthalmol. 2008 Sep;126(9):1251. ]]]

 

SanGiovanni JP, Chew EY, Clemons TE, Davis MD, Ferris FL 3., Gensler GR, Kurini N, Lindblad AS, Milton RC, Seddon JM, RD Sperduto; Forschungsgruppe altersbedingte Augenerkrankungen. Das Verhältnis von Nahrungslipidaufnahme und altersbedingter Makuladegeneration in einer Fall-Kontroll-Studie: [[[AREDS Report No. 20. Arch Ophthalmol. 2007 May;125(5):671-9. ]]]

 

Milton RC, RD RD, Clemons TE, Ferris FL 3.; Forschungsgruppe altersbedingte Augenerkrankungen. Verwendung von Centrum und Progression von altersbedingten Katarakten in der Studie zu altersbedingten Augenerkrankungen: ein Propensity-Score-Ansatz. [[[AREDS report No. 21. Ophthalmology. 2006 Aug;113(8):1264-70. ]]]

 

Forschungsgruppe altersbedingte Augenerkrankungen, SanGiovanni JP, Chew EY, Clemons TE, Ferris FL 3., Gensler G, Lindblad AS, Milton RC, Seddon JM, Sperduto RD. Der Zusammenhang zwischen Aufnahme von Carotinoid und Vitamin A, E und C über die Nahrung bei altersbedingter Makuladegeneration in einer Fall-Kontroll-Studie: [[[AREDS Report No. 22. Arch Ophthalmol. 2007 Sep;125(9):1225-32. ]]]

 

SanGiovanni JP, Chew EY, Agrón E., Clemons TE, Ferris FL 3., Gensler G, Lindblad AS, Milton RC, Seddon JM, Klein R, RD Sperduto; Forschungsgruppe altersbedingte Augenerkrankungen. Die Beziehung zwischen der Einnahme langkettiger mehrfach ungesättigter Omega-3-Fettsäure und der altersbedingten Makuladegeneration: [[[AREDS report no. 23. Arch Ophthalmol. 2008 Sep;126(9):1274-9. doi: 10.1001/archopht.126.9.1274. ]]]

 

Studie zu alterbedingten Augenerkrankungen 2 [[[ (AREDS2) https://nei.nih.gov/areds2]]]

„Vor drei Wochen habe ich begonnen, Prodigy-5 zu trinken. Seitdem hat sich meine Sicht verbessert und die Dinge sehen kristallklar aus. Hurra!“

Mária C. | Slowakische Republik

„Prodigy-5 ist so praktisch. Ich nehme die Päckchen mit zur Arbeit und mische sie im Büro mit Wasser. Das gibt mir Energie und hilft mir, mich auf meinen detailorientierten Beruf zu konzentrieren.“

Deborah D. | U.S.A.

„Ich nehme Prodigy-5 jeden Tag. Ich bin tagüber viel wacher und schlafe nachts viel besser. Mein Schnarchen und mein Sehvermögen haben sich ebenfalls verbessert.“

Hulliger P. | Schweiz

ein Zeugnis über dieses Produkt geben

PRODIGY-5

Take Care of Your Eyes and They’ll Take Care of You

The formula in Prodigy-5™ is designed to help maintain eye health by providing specific nutrients recommended by two of the most important scientific eye-studies. When you use Prodigy-5 daily, you’re not only providing specific nutrients for your eyes, but you’re also getting 100% of the recommended daily value for vitamin A, C, D, E, K, B1, B2, B3, B6 and folic acid, among other healthy elements. All of the above nutrients are enhanced with TransArmor™ technology.

 

Conveniently shipped in a lightweight “Greeting Card” as part of ForeverGreen’s revolutionary Envelope Model.

Benefits:

 Essential Micronutrients

Antioxidants

Eye Health

Natural Energy

Packaging may vary.

eye-icon
pills-icon
apple-icon
Description

WHY IS PRODIGY-5 GOOD FOR ME?

Our eyes are continuously exposed to elements that compromise their health. There are several clinical studies on how accumulated exposure to LED light and blue light is a suspected cause for macular degeneration. How many minutes a day (or, realistically, how many HOURS a day) are you exposed to these? Every time you’re staring at a smartphone, tablet, computer monitor or TV, plus the hours you’re exposed to LED light bulbs, you could be damaging your eyes. The eye-healthy ingredients in Prodigy-5™ are recommended by the AREDS I and AREDS II studies. In short, Prodigy-5 is the best nutrition for your eyes.

Ingredients

INGREDIENT HIGHLIGHTS

Your eyes do so much for you, every day!

TransArmor™ Nutrient Technology — Not all nutritional supplements are the same in terms of quality or effectiveness, especially if if they’re not absorbed by the body. The patent-pending TransArmor™ nutrient technology, found only in ForeverGreen products, improves or decreases the transit time of nutrients through the digestive system and prepares the body for increased absorption of these nutrients, as well as the nutrients in your food or other supplements. Brought to you by the brilliant minds of Adam Saucedo, M.D., and Balamurali Ambati, M.D., PhD, MBA.

 

Phytoplankton — The most fundamental nutrient on the planet, phytoplankton are microscopic plant-based organisms that generate most of the world’s oxygen. Phytoplankton, found naturally in both salt and fresh water, are a viable source of vitamins, minerals, amino acids, and other micronutrients.

 

Antioxidants — Prodigy-5™ features natural pomegranate and raspberry for a bold flavor that also delivers powerful antioxidants! Antioxidants help to rid the body of damaging free radicals. Antioxidants become a powerful defense system to these free radicals, which if left unchallenged, can contribute to the cause of a range of health problems.

 

Energy from Green Tea — Prodigy-5™ features natural green tea extract, which is known to help increase energy and mental focus. It helps provide the alertness associated with caffeine without the jittery side effects! Green tea has a range of health benefits, and also contains powerful antioxidants, making it the perfect way to get a little extra boost with your daily dose of Prodigy-5.

 

*These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

Usage

28 SERVINGS PER ENVELOPE

Directions: Mix contents of one packet into 2 or more ounces of water. Consume with or without a meal, once daily.

Before starting a new dietary or exercise program, consult your healthcare provider. If you are pregnant, nursing, have a known medical condition or are taking any medications, it is recommended to consult your healthcare provider before taking this product.

Store in a cool, dry place. Keep out of reach of children.

Research

Age-Related Eye Disease Study (AREDS) https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT00000145

Age-Related Eye Disease Study Research Group. The effect of five-year zinc supplementation on serum zinc, serum cholesterol and hematocrit in persons randomly assigned to treatment group in the age-related eye disease study: AREDS Report No. 7. J Nutr. 2002 Apr;132(4):697-702.

Age-Related Eye Disease Study Research Group. Risk factors associated with age-related macular degeneration. A case-control study in the age-related eye disease study: Age-Related Eye Disease Study Report Number 3. Ophthalmology. 2000 Dec;107(12):2224-32.

Age-Related Eye Disease Study Research Group. The Age-Related Eye Disease Study: a clinical trial of zinc and antioxidants–Age-Related Eye Disease Study Report No. 2. J Nutr. 2000 May;130(5S Suppl):1516S-9S.

Age-Related Eye Disease Study Research Group. A randomized, placebo-controlled, clinical trial of high-dose supplementation with vitamins C and E and beta carotene for age-related cataract and vision loss: AREDS report no. 9. Arch Ophthalmol. 2001 Oct;119(10):1439-52. Erratum in: Arch Ophthalmol. 2008 Sep;126(9):1251.

Age-Related Eye Disease Study Research Group. A randomized, placebo-controlled, clinical trial of high-dose supplementation with vitamins C and E, beta carotene, and zinc for age-related macular degeneration and vision loss: AREDS report no. 8. Arch Ophthalmol. 2001 Oct;119(10):1417-36. Erratum in: Arch Ophthalmol. 2008 Sep;126(9):1251.

SanGiovanni JP, Chew EY, Clemons TE, Davis MD, Ferris FL 3rd, Gensler GR, Kurinij N, Lindblad AS, Milton RC, Seddon JM, Sperduto RD; Age-Related Eye Disease Study Research Group. The relationship of dietary lipid intake and age-related macular degeneration in a case-control study: AREDS Report No. 20. Arch Ophthalmol. 2007 May;125(5):671-9.

Milton RC, Sperduto RD, Clemons TE, Ferris FL 3rd; Age-Related Eye Disease Study Research Group. Centrum use and progression of age-related cataract in the Age-Related Eye Disease Study: a propensity score approach. AREDS report No. 21. Ophthalmology. 2006 Aug;113(8):1264-70.

Age-Related Eye Disease Study Research Group, SanGiovanni JP, Chew EY, Clemons TE, Ferris FL 3rd, Gensler G, Lindblad AS, Milton RC, Seddon JM, Sperduto RD. The relationship of dietary carotenoid and vitamin A, E, and C intake with age-related macular degeneration in a case-control study: AREDS Report No. 22. Arch Ophthalmol. 2007 Sep;125(9):1225-32.

SanGiovanni JP, Chew EY, Agrón E, Clemons TE, Ferris FL 3rd, Gensler G, Lindblad AS, Milton RC, Seddon JM, Klein R, Sperduto RD; Age-Related Eye Disease Study Research Group. The relationship of dietary omega-3 long-chain polyunsaturated fatty acid intake with incident age-related macular degeneration: AREDS report no. 23. Arch Ophthalmol. 2008 Sep;126(9):1274-9. doi: 10.1001/archopht.126.9.1274.

Age-Related Eye Disease Study 2 (AREDS2) https://nei.nih.gov/areds2

“Three weeks ago I started to drink Prodigy-5. Since then my vision has improved and things look crystal clear. Hurray!”

Mária C. | Slovak Republic

“Prodigy-5 is so convenient. I take the packets with me to work and mix it with water at the office. It gives me energy and helps me focus on my detail oriented profession.”

Deborah D. | U.S.A.

“I take Prodigy-5 each day. I am much more alert through the day and sleep much better at night. My snoring and vision have also improved.”

Hulliger P. | Switzerland

Review This Product