FIXX®

NACHHALTIGE ENERGIE UND PROTEIN IN EINEM!

 

FIXX™ ist ein köstlicher 24-Karat Schokolade Mahlzeitenersatz Shake, der aus hochwertigsten sauberen Zutaten hergestellt wird, um Ihre Gewichstskontroll-Ziele zu unterstützen.

 

FIXX enthält kaltverarbeitete Neuseeland Molke von sauberen Weidekühen welche weder Hormone noch Second-Hand-Antibiotika enthält und zu 99% laktosefrei ist. Wir haben zudem noch 30 Bio-Früchte und Gemüse mit Antioxidanzien, Vitaminen, Mineralien und Probiotika hinzugefügt um Ihnen eine natürliche nahrhafte Mahlzeitersatz-Option zu bieten.

 

Beginnen Sie Ihren Tag—und Ihre Gewichtsmanagement Ziele—mit Ihrer täglichen Dosis von FIXX.

VORTEILE VON FIXX:

 

• Unterstützt einen ausgewogenen Blutzuckerspiegel
• Verbessert die Muskelausdauer und die Gesundheit der Gelenke
• Hilft bei Energiegewinnung und bei Gewichtsverlust
• Unterstützt die Immunfunktion
• Fördert vorteilhaft die Bakterien des Verdauungstrakts
• Bietet lebenswichtige Aminosäuren und Proteine für die allgemeine Gesundheit
• Unterstützt eine optimale Stoffwechselfunktion für eine maximale Gewichtskontrolle

 

NUR DIE BESTEN ZUTATEN

 

• 24-Karat Chocolate® Pulver
• Bio-Molke-Protein
• Bio-Gemüsemischung mit folgendem Inhalt: Karotten, Brokkoli, Tomaten, Gurken, Kohl, Spinat, Petersilie, Sellerie, Blumenkohl, grüne Paprika, Spargel, Rosenkohl, Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer
• Bio-Obstmischung mit folgendem Inhalt: Apfel, Traube, Grapefruit, Orange, Ananas, Zitrone, Limette, Kirsche, Wassermelone, Birne, Mango, Erdbeere, Papaya, Mandarine und Aprikose
• Probiotische Mischung
• Chrom
• Guarana-Pulver
• Vitamine A, B1, B2, B6, B12 und D3

FIXX®

Schauen Sie sich das Video jetzt an, um zu erfahren wie FIXX Ihnen helfen kann, Ihre Gewicht-Management Ziele in einer angenehmen Art und Weise zu erreichen.

THUNDER

Ein köstlicher 24-Karat Schokoladenmahlzeitsersatzshake Thunder™ wird die Art und Weise, wie Sie über Proteinpulver denken, verändern!

MOLKE FÜR WEIGHT MANAGEMENT

FIXX ist der ideale Start in den Tag. Es ist eine erstaunliche Quelle von Protein und anderen Nährstoffen, und es schmeckt. Aber wie kann es Ihnen helfen, Ihr Gewicht-Management-Ziele zu erreichen?

 

Laut einer Studie an der Universität von Missouri-Columbia durchgeführt wird, zu frühstücken können Menschen helfen, erleben einen dramatischen Rückgang der Heißhunger auf süße Speisen den ganzen Tag. Die Studie zeigte auch, dass höhere Protein-Frühstück haben positive Auswirkungen auf die appetitive hormonelle und neuronale Signale, die Energieaufnahme Regelung in übergewichtigen Personen zu kontrollieren.

 

Eines der heute größten Gesundheitsprobleme ist die Insulinresistenz der Menschen, die es ihnen schwer macht Gewicht zu verlieren. Eine aktuelle Studie der Australischen Univertität von Adelaide hat herausgefunden, das eine eiweißreiche Ernährung die nötige Kalorienaufnahme reduziert und das Molke-Protein effektiever ist als das in rotem Fleisch um Körpergewicht zu reduzieren und die Insulinsensibilität zu erhöhen.

 

Molke ist großartig für den Muskelaufbau und die Fettverbrennung. Es wird vor jeder Form des Trainings besser aufgenommen und hat sogar positive Auswirkungen auf Stress und Stimmung gezeigt. Ein aktueller Artikel aus dem American Journal of Clinical Nutrition hat ausgesagt, dass Molke “verbesserte Bewältigungsfähigkeit, wahrscheinlich durch Veränderungen im Serotonin des Gehirns.”

 

Darüber hinaus hat das American Journal of Clinical Nutrition erklärt, dass “Unter den meisten Bedingungen ist die Einnahme von Protein sättigender, als die Einnahme von Kohlenhydraten. Dies deutet darauf hin, dass eine mäßige Zunahme von Protein das Sättigungsgefühl fördern und einen Gewichtsverlust durch reduzierten Energie-(Kalorien) Verbrauch ermöglichen kann.”

FIXX®

SUSTAINABLE ENERGY AND PROTEIN IN ONE!

FIXX® is a delicious 24-Karat chocolate, whey protein energy shake that is made with the highest quality, “clean” ingredients to support your daily activity and healthy weight management goals.

Along with antioxidants, vitamins, minerals and probiotics, Fixx provides you with 12g of protein per serving, and a kick of guarana for a natural energy boost so that you can start your day off right by getting your daily fix of FIXX®.

Unlike most protein shake options on the market which are loaded with cheap ingredients full of hormones, sugar, second-hand antibiotics, genetically modified fillers and chemicals, FIXX® is your clean choice to help you maintain healthy energy levels while keeping your appetite under control.

BENEFITS OF FIXX

 

• Supports balanced blood sugar levels
• Enhances muscle endurance and joint health
• Assists in energy and weight loss
• Supports immune function
• Promotes beneficial digestive tract bacteria
• Provides vital amino acids and protein for overall health
• Supports optimal metabolic function for maximum weight control

 

ONLY THE BEST INGREDIENTS

 

• 24-Karat Chocolate® powder
• Organic whey protein
• Organic vegetable blend of carrot, broccoli, tomato, cucumber, kale, spinach, parsley, cabbage, celery, cauliflower, green bell peppers, asparagus, Brussel sprouts, onion, garlic and ginger
• Organic fruit blend of apple, grape, grapefruit, orange, pineapple, lemon, lime, cherry, watermelon, pear, mango, strawberry, papaya, tangerine and apricot
• Probiotic blend
• Chromium
• Vitamins A, B1, B2, B6 and B12

FIXX®

Watch now to see how FIXX can help you reach your weight-management goals in a pleasurable way!

THUNDER

A delicious 24-Karat Chocolate meal replacement shake, Thunder™ will change the way you think about protein powder!

WHEY FOR WEIGHT MANAGEMENT

FIXX is an ideal start to any day. It is an amazing source of protein and other nutrients, and it tastes great. But how can it help you reach your weight management goals?

 

According to a study performed at the University of Missouri-Columbia, eating breakfast can help people experience a dramatic decline in cravings for sweet foods throughout the day. The study also showed that higher-protein breakfasts have beneficial effects on the appetitive hormonal and neural signals that control energy intake regulation in overweight individuals.

 

One of the biggest health problems faced today is that people have difficulty losing weight. A recent study performed at Australia’s University of Adelaide found that a high-protein diet reduces the need for calorie intake, and that whey protein is more effective than red meat in reducing body weight gain and increasing insulin sensitivity.

 

Whey is great for increasing lean muscle and burning fat. It is better absorbed before any form of exercise, and has even been shown to have a positive effect on stress and mood. A recent article from the American Journal of Clinical Nutrition found that whey “improved coping ability, probably through alterations in brain serotonin.”

 

Additionally, the American Journal of Clinical Nutrition has also stated that “Under most conditions, protein is more satiating than the ingestion of carbohydrates. This suggests that a modest increase in protein may promote satiety and facilitate weight loss through reduced energy (caloric) consumption.