THUNDER

GENIESSEN SIE IHREN MORGEN

Ein köstlicher 24-Karat Schokoladenmahlzeitsersatzshake (Thunder™) wird die Art und Weise, wie Sie über Proteinpulver denken, verändern!

 

Die einzigartige Kraft von Thunder kommt aus kaltverarbeiteter Neuseeland Molke von sauberen Weidekühen welche weder bGh, rbGH, bSt, bSt Hormone noch Second-Hand-Antibiotika enthält und zu 99% laktosefrei ist. Seine speziell formulierte Mischung bietet ein breites Spektrum an Vitaminen und Mineralstoffen. Es ist eine Enyzm-Mischung, die gesunde Fette von Krill-Öl verwendet, die den Körper unterstützt alle Nährstoffe zu absorbieren. Aber das ist noch nicht alles! Thunder beinhaltet auch Apfelfasern und eine spezielle probiotische Mischung, die sich von innen um Ihren Körper kümmert.

 

Mit natürlichem 24-Karat® dunklem Schokoladengeschmack und gesüssten Honigkristallen hat Thunder einen niedrigen glykämischen Index. Thunder schmeckt fantastisch und ist ohne künstliche Zutaten oder Süssstoffe.

 

Machen Sie Thunder zu Ihrem perfekten Start in Ihren Tag. Benützen Sie Thunder zusammen mit Eis, Bananen, Nüssen, Beeren oder auch Pulse™ für ein leckeres und gesundes Vergnügen, welches Sie täglich begehren.

VORTEILE VON THUNDER

 

• Hilft das Verlangen nach Süssigkeiten zu reduzieren
• Unterstützt die Gewichtsmanagement Ziele
• Hilft bei der Aufrechterhaltung eines gesunden Insulinspiegels
• Bietet die notwenigen Proteine für die wesentlichen Körperfunktionen
• Unterstützt die gute Stimmung
• Hilft bei der Aufrechterhaltung eines gesunden Stress Niveaus

 

EIN PULVER OHNE GLEICHEN

 

• Kalt verarbeitetes neuseeländisches Milchserum
• Keine bGH, rbGH, bST oder bST Hormone
• Keine Second-Hand-Antibiotika
• 99% laktosefrei
• Keine künstlichen Süssstoffe
• Spezielle probiotische und enzymische Mischung
• Niedriger glykämischer Index
• Großartiger Geschmack

THUNDER®

Beginnen Sie jeden Tag mit einem köstlichen 24-Karat Mahlzeitenersatz-Shake, der Ihnen hilft, dass Ihr Körper Höchstleistungen vollbringen kann. Sehen Sie sich das Video an, um mehr zu erfahren.

FIXX

FIXX® ist ein köstlicher 24-Karat Schokolade Mahlzeitenersatz Shake, der aus hochwertigsten sauberen Zutaten hergestellt wird, um Ihre Gewichstskontroll-Ziele zu unterstützen.

MOLKE FÜR WEIGHT MANAGEMENT

THUNDER™ ist ein idealer Start in den Tag. Es ist eine erstaunliche Quelle von Proteinen und anderen Nährstoffen. Nicht zu vergessen, es schmeckt lecker! Aber wie kann es Ihnen helfen, Ihre Gewichtsmanagement Ziele zu erreichen?

 

Laut einer Studie, die an der University of Missouri-Columbia durchgeführt wurde, kann frückstücken dazuführen, dass Menschen einen dramatischen Rückgang an Heisshunger auf Süssspeisen den Tag über haben. Sie teilten auch Informationen über die Higher-Protein-Frühstücke mit, dass diese postive Auswirkungen auf die appetitive hormonelle und neuronale Signale haben, die die Energieaufnahmensregelung bei übergewichtigen Personen kontrolliert.

 

Eines der grössten konfronierten Gesundheitsproblem ist, dass Menschen Insulin resistent sind, so dass es schwierig für sie ist Gewicht zu verlieren. Eine aktuelle Studie, die an der australischen University of Adelaide durchgeführt wurde, hat festgestellt, dass Hig-Protein.-Diäten den Bedarf an Kalorien reduzieren und dass Milchserumsproteine effektiver sind als rotes Fleisch bei der Verringerung des Körpergewichts und bei der Erhöhung der Insulinempfindlichkeit.

 

Milchserum ist für die zunehmende Muskelmasse und für die Fettverbrennung. Es wird besser absorbiert bevor jeder Art von Bewegung. Es hat sich sogar gezeigt, dass es eine positive Auswirkung auf die Spannung und die Stimmung haben kann. Ein aktueller Artikel aus dem American Journal of Clinical Nutrition hat festgestellt, dass Milchserum „eine verbesserte Bewältigungsfähigkeit hat, vermutlich durch die Veränderungen im Gehirn Serotonin.“

 

Darüber hinaus hat American Journal of Clinical Nutrition auch erklärt, dass „unter den meisten Bedingungen Proteine mehr sättigend sind als die Einnahme von Kohlenhydraten. Dies bedeutet darauf hin, dass eine bescheidene Proteinzunahme das Sättigungsgefühl fördern kann und zu einem leichten Gewichtsverlust durch reduzierten Energieverbrauch (Kalorien) führen kann.

THUNDER

ENJOY YOUR MORNINGS AGAIN

A delicious 24-Karat Chocolate meal replacement shake, Thunder™ will change the way you think about protein powder!

 

The unique power of Thunder comes from cold-processed New Zealand whey from clean pasture-raised cows not treated with bGH, rbGH, bST, bST hormones or second-hand antibiotics. Its specially-formulated blend features a broad spectrum of vitamins, minerals, and an enzyme blend that uses fats from krill oil to help the body absorb every nutrient. But that’s not all! Thunder also include fiber and a special probiotic blend to take care of you from the inside-out.

 

Naturally flavored with 24-Karat® dark chocolate and sweetened with crystals of honey, Thunder is both low on the glycemic index and tastes amazing, without any artificial ingredients or sweeteners.

 

Make Thunder the perfect start to your day, every day. Add ice, bananas, nuts, berries, or even Pulse™ for a delicious and healthy treat you’ll crave daily!

BENEFITS OF THUNDER

 

• Helps to reduce cravings for sweets
• Supports weight-management goals
• Helps maintain healthy insulin levels
• Offers protein necessary for essential bodily functions
• Supports elevated mood
• Helps maintain healthy stress levels

 

A POWDER ABOVE THE REST

 

• Cold-processed New Zealand whey
• No bGH, rbGH, bST or bST hormones
• No second-hand antibiotics
• 99% lactose free
• No artificial sweeteners
• Special probiotic and enzyme blend
• Low on glycemic index
• Amazing taste

THUNDER®

Wake up every day to a delicious 24-Karat meal replacement shake that helps your body reach its peak performance. Watch now to learn more.

FIXX

FIXX™ is a delicious 24-Karat Chocolate meal replacement energy shake that is made with the highest-quality clean ingredients to support your weight management goals.

WHEY FOR WEIGHT MANAGEMENT

THUNDER™ is an ideal start to any day. It is an amazing source of protein and other nutrients, and it tastes great. But how can it help you reach your weight management goals?

 

According to a study performed at the University of Missouri-Columbia, eating breakfast can help people experience a dramatic decline in cravings for sweet foods throughout the day. She also shared information that shows higher-protein breakfasts have beneficial effects on the appetitive hormonal and neural signals that control energy intake regulation in overweight individuals.

 

One of the biggest health problems faced today is that people have difficulty losing weight. A recent study performed at Australia’s University of Adelaide found that a high-protein diet reduces the need for calorie intake, and that whey protein is more effective than red meat in reducing body weight gain and increasing insulin sensitivity.

 

Whey is great for increasing lean muscle and burning fat. It is better absorbed before any form of exercise, and has even been shown to have a positive effect on stress and mood. A recent article from the American Journal of Clinical Nutrition found that whey “improved coping ability, probably through alterations in brain serotonin.”

 

Additionally, the American Journal of Clinical Nutrition has also stated that “Under most conditions, protein is more satiating that the ingestion of carbohydrates. This suggests that a modest increase in protein may promote satiety and facilitate weight loss through reduced energy (caloric) consumption.